*MIRI* junge Podencos manétos sucht ihre Zuhause...MIRI wurde im März 2023 vermittelt - Jahr 2023 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 749

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2023, 01:05

*MIRI* junge Podencos manétos sucht ihre Zuhause...MIRI wurde im März 2023 vermittelt


M I R I

Junge Podencos manétos, die mit ihrer Mutter auf einem
leeren Grundstück gefunden wurden.

Sie sind bereit, adoptiert zu werden...

Name MIRI
Alter geboren Oktober 2022
Rasse Podenco maneto
Geschlecht Hündin
SH als erwachsenen Hund ca 40 cm
Nicht kastriert da zu jung
MMK Test nicht vorhanden da zu jung
Geimpft
Gechipt
Reisepass
Reise fertig
Charakter allgemein

Der Podi, wie er liebevoll genannt wird, scheint ein bisschen wie
Dr. Jekyll und Mr. Hyde zu sein:

Innerhalb der eigenen vier Wände zeigt er sich ruhig, genügsam
und pflegeleicht, während er draußen sein volles
jagdliches Potential entfaltet.
Ein bisschen wie das Wesen einer Katze.

Außerdem wird er als stur, schwer zu motivieren und mit wenig
Bereitschaft zur Zusammenarbeit beschrieben.
Doch was ist dran?

Jedoch ist der durchaus intelligente Hund keinesfalls als „stur“ oder
„dickköpfig“ zu betrachten, denn auch bei ihm gelten die
Lerngesetze, wie bei jedem anderen Säugetier auch.

Hierbei ist es besonders wichtig Dinge zu finden, die sich für
den Podenco lohnen und für ihn einen Sinn ergeben.

Während er sich also mit Unterordnungsübungen und vielen
Wiederholungen meist weniger bespaßen lässt, hat er meist mehr
Freude an Nasenarbeit, Agility- oder Dummytraining.

Außerdem stellt ein geworfenes Leckerli, das „gehetzt“ werden kann
oder ein Suchspiel mit Futter eine bessere Belohnung.

MIRI befindet sich in Spanien ist aber Reisefertig.

Tierschutzgebühr 360€ beinhaltet (Tierarzt Kosten Transport Trace )

Transport über Land bis Köln oder Karlsruhe.

Kontakt:
Caroline Albessart (Englisch, Spanisch und Französich)
Whatsappp: 0032 468 36 03 93
Email Adresse: vida.asbl@gmail.com

Fabienne Albessard hilft bei Übersetzung
Whatsapp 004917635160743
Email : farfadet59@yahoo.de


Ich erteile Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen.
Gerne auch in Facebook
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20230128-WA0020aq4vajrk.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (11. März 2023, 01:17)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 749

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2023, 01:18

Die süße MIRI hat ein Zuhause gefunden... :-freu
Viel Glück süße Maus ... --kleeblatt--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.