Notfall !!! *KIRA*, Malinois-Mix Hündin seit mehr als 7 Jahren (!) im TH... Kira wurde im Jan. 2024 vermittelt - Jahr 2024 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 752

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2023, 01:55

Notfall !!! *KIRA*, Malinois-Mix Hündin seit mehr als 7 Jahren (!) im TH... Kira wurde im Jan. 2024 vermittelt


K I R A

Kira, "Streifenhörnchen" mit Riesenohren --grinsen--

Seit 4 ½ Jahren wartet unsere geliebte Streifenmaus
nun schon auf ein Neues zu Hause!

Geboren im Jahr 2015 musste sie leider unter schlechten Bedingungen
in einem Keller aufwachsen.

Zum Glück meinte es dann das Schicksal kurzzeitig gut mit ihr,
sodass sie von dort befreit wurde und schließlich im
März 2016 zu uns ins Tierheim kam.

Seitdem wartet sie nun hier geduldig auf ihr neues „Für-Immer-Zu-Hause“.

Kira hat sich trotz ihres schwierigen Lebensstarts
im Tierheim gut entwickelt.

Anfangs misstrauisch zu fremden Menschen, dauert es nicht allzu lange
bis sie einen ins Herz geschlossen hat...

Rassetypisch orientiert sich Kira gut am Menschen,
möchte gleichzeitig aber gut gefordert und gefördert werden.

Andere Artgenossen findet sie aber eher nervig, weshalb wir sie nur
als Einzelhund vermitteln möchten.

Kira ist, wenn man sie einmal kennt, ein super Hund, welcher aber hier
und da noch ein paar Kanten hat, die geschliffen werden könnten.

Sie hat derzeit noch eine Maulkorb und Leinenpflicht, von welcher Sie
aber mit gutem Training bestimmt wieder von befreit werden könnte.

Trotzdem muss hierbei erwähnt werden, dass Kira kein Hund
für einen Anfänger ist!

In unserem Streifenhörnchen schlummert viel Potential, was nur darauf
wartet, von dem richtigen Menschen geweckt zu werden.

Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an das Tierheim
unter folgender Nummer:

Kontakt: 02331-2072545

Bei Nichterreichbarkeit können Sie sich auch an den
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. wenden.

Tel.: 02331-406661


***Datenfreigabe erteilt
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kiraehtukes3.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (13. Januar 2024, 19:41)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 752

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2024, 22:22

:-freu KIRA hat ein Zuhause gefunden ...
Das freut uns ganz besonders, denn nach so
langen Jahren im Tierheim, ist das ein
großes Erfolgserlebnis... --kleeblatt--
Respekt und ein großes DANKE an die Adoptanten... :-danke

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.