*BENNY* aus der Ukraine - ein ruhiger Schatz ... BENNY ist im Juni 2025 in seinem Zuhause angekommen... - Jahr 2025 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2025, 01:07

*BENNY* aus der Ukraine - ein ruhiger Schatz ... BENNY ist im Juni 2025 in seinem Zuhause angekommen...

B E N N Y

Benny wurde an einer Autobahn gesichtet, wie so viele
andere Hunde dort auch.

Wie lange er schon dort lebte, wissen wir nicht, auch wissen
wir nichts von seiner Vergangenheit.

Alla fuhr nach einer Meldung dorthin und nahm ihn mit,
denn Benny kam sofort, nahm etwas Futter an und dann war
die Welt schon ein wenig besser für ihn.

Benny wurde ca. Anfang 2020 geboren, er misst 32 cm
und wog bei Ankunft 6,5 kg.

Nach Erholung in unserem kleinen Obdach und entsprechender
medizinischen Versorgung konnte Benny
auch kastriert werden.

Benny zeigt sich als ein ruhiger Hund.

Andere Hunde interessieren ihn nicht, er kann sich jedoch
verteidigen, wenn man mit ihm streiten möchte.

Beim Füttern ist er aber schnell dabei.
Überhaupt sucht er sehr die Aufmerksamkeit des Menschen.

Sobald man mit ihm spricht, möchte er auf den Arm genommen
werden und die Liebkosungen genießen.

Wir suchen für Benny eine liebe Familie, gerne auch ältere
Hundeliebhaber, die dem lieben Rüden ein Zuhause
für immer schenken möchten.

Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte über
das Kontaktformular, wir melden uns umgehend zurück.

Gleichzeitig bitten wir für Benny um Ihre Hilfen bei den laufenden
Futterkosten und für die medizinische Versorgung.
Herzlichen Dank!

Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/

"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht

»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Benny-1669x41wz.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (4. Juli 2025, 02:26)

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2025, 02:29

BENNY, das süße Kerlchen ist bei seiner Familie
in DE angekommen... :-freu
Da er ein großer Schmuser ist, hat er jetzt
eine Familie ganz für sich alleine und
wird bestimmt glücklich sein... --grinsen--

Ich wünsche BENNY alles Liebe
und ganz viel Glück ... --kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.