Stoppen Sie die geplante Massentötung von Straßenhunden vor der WM in Marokko 2030 - Petitionen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.

Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2026, 18:28

Stoppen Sie die geplante Massentötung von Straßenhunden vor der WM in Marokko 2030

Das Problem

Als jemand, der Tiere - besonders Hunde - tief liebt, bin ich zutiefst erschüttert
über die geplante Massentötung von Straßenhunden im Vorfeld
der WM 2030 in Marokko.

Tiere geben uns ihr uneingeschränktes Vertrauen, obwohl sie häufig nur Leid erleben.

Der Gedanke, dass tausende dieser unschuldigen Wesen getötet werden sollen,
um ein Sportereignis scheinbar "sauber" zu halten, ist für mich unerträglich.

Das geht weit über Tierschutz hinaus - es ist eine Frage des Mitgefühls,
der Menschlichkeit und unserer Verantwortung gegenüber den Schwächsten
in unserer Gesellschaft.

Es ist unannehmbar, dass wir diese unschuldigen Lebewesen für ein Ereignis opfern,
das eigentlich dazu gedacht ist, der Welt Freude zu bereiten.

Wir brauchen Ihre Unterstützung, um dies zu stoppen. Wir müssen Marokko
und der Welt zeigen, dass das Leben jedes einzelnen Hundes zählt.

Bitte unterzeichnen Sie diese Petition und helfen Sie uns,
ein Zeichen gegen diese grausame Praxis zu setzen.

https://www.change.org/p/stoppen-sie-die…_ml&utm_term=cs

:
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Sunnynelly59

Co-Administrator

• »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2026, 01:22

Stoppt Schwerstverbrechen an Tieren für FußBALL- WM 2030

Grausame Tötungen stoppen

In Marokko werden zur Vorbereitung auf die Fußball-WM 2030
Straßenhunde und -katzen in Massen getötet.

Wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, dieses Grauen zu stoppen.

Mit Deiner Stimme kannst Du helfen: Bitte unterschreibe unsere
Petition "Sofortiger Stopp des Massakers in Marokko vor der WM 2030!".

Die Hunde und Katzen werden systematisch erschossen, vergiftet,
lebendig verbrannt, ohne Wasser und Nahrung eingesperrt
oder lebendig begraben.

Die Berichte sind grausam. Es ist die Rede von der geplanten Tötung
von bis zu 3 Millionen Tieren.

Wir fordern den sofortigen Stopp der Tötungen in Marokko.

Mit Deiner Unterschrift lenkst Du die öffentliche Aufmerksamkeit
auf dieses Massaker.

Nur gemeinsam können wir ausreichend Druck
auf die Verantwortlichen ausüben.

Bitte unterschreibe die hier verlinkte Petition noch heute.

https://robinhood-tierschutz.at/aktiv-we…ker-in-marokko/

Falls Du schon unterschrieben hast, teile die Petition bitte
mit Familie und Freunden.
Du kannst die Petition direkt via Facebook, E-Mail oder WhatsApp teilen.
Klicke einfach links auf der Petitionsseite auf das passende Symbol.

Vielen Dank für Deine Stimme.

Marion Löcker
Gründerin
Tierschutzverein Robin Hood

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.