Huhu - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

michy

Anfänger

  • »michy« ist weiblich
  • »michy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Pulheim

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2008, 21:53

Huhu

Hallo Leuts,
habe mich jetzt auch mal angemeldet, damit ich berichten kann, wie es den Wurschtels bei mir ergeht.

Ich habe Sheeba bei mir in Pflege.

Vorstellen machhe ich morgen ausführlicher, jetzt muss ich erstmal ins Heiabettchen ( mit Sheeba ) da schläft sie am liebsten.

Bis dahin

Gruß
Heike
Gruß
Heike

http://www.tiernothilfe-pulheim.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 19:19

hi heike, schön dich hier zu haben! --grinsen--
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


michy

Anfänger

  • »michy« ist weiblich
  • »michy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Pulheim

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:42

So, ist ein wenig später geworden, aber vergessen hab ich es nicht.

Ich heiße Heike, bin 44 Jahre jung und Hausfrau. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen beiden Töchtern ( 20 / 18 ). Wir haben 3 Hunde , B.A. ( 4, gehört meiner ältestenTochter ), Schrotti ( fast 3 )und Nala ( 6 ). Dann haben wir noch 3 Katzen, Fine ( 18 ), Bonsai ( 10 ) und Schoko ( 1,5 gehört meiner Jüngsten) 1 Nymphensittich ( 13 ) und 2 Mohrenkopfpapageien, Merle ( 5 ) und Rambo ( 4 ).

Ich angagiere mich stark im Tierschutz, hauptsächlich Europa und nehme ab und an Pflegehunde auf, oder übernehme HUnde von verschiedenen Vereinen und vermittel sie selber.

Wer noch was wissen möchte, einfach fragen.

Gruß
Heike

http://www.tiernothilfe-pulheim.de
Gruß
Heike

http://www.tiernothilfe-pulheim.de

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


JennyT

Anfänger

  • »JennyT« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:59

Herzlich Willkommen hier bei uns. Na da hast du ja einen richtigen Zoo bei dir --auge-knipsen
Liebe Grüße von Jenny und ihren Kids

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


steff

Anfänger

  • »steff« ist weiblich

Beiträge: 40

Wohnort: Radevormwald

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:27

Hallo Heike --winken--

Silvia hat mir schon soo viel von Dir erzählt.
Schön, daß es Dich hierher verschlagen hat.
Und vor allen Dingen finde ich es supertoll, daß Du dem Verein mit so viel Einsatz zur Verfügung stehst.
DANKE!! --umarmen--

Steffi

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.