Hallo Welpenmama Christina, stell dich einfach mal vor - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Helferlein Wuffi

unregistriert

1

Montag, 24. Oktober 2011, 11:16

Hallo Welpenmama Christina, stell dich einfach mal vor

Hallo Welpenmama Christina



Ganz Herzlich begrüßt dich auch das Team von Treuepfoten


Beiträge: 1

Wohnort: Raum Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2011, 11:38

RE: Hallo Welpenmama Christina, stell dich einfach mal vor

Hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Christina, bin 46 Jahre alt, wohne in Bretten bei Karlsruhe und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (25 und 16) in einem großen Haus mit eingezäuntem kleinen Garten in ruhiger Ortsrandlage.

Zusätzlich haben wir noch etwas außerhalb ein 10 ar großes Grundstück für unsere Wuffis.

Diese sind Leo, der Chef, meine kleine Bonny und Rocky, der Hund meiner Tochter.

Seit mehreren Jahren arbeite ich im Tierschutz, betreue hauptsächlich Welpen, mit und ohne Mamis, habe einen privaten Tierschutz angemeldet und bin auch bei unserem Tierschutzverein im Ort ehrenamtlich tätig.

Einige Monate habe ich bereits auch im Ausland bei verschiedenen Vereinen und Privatpersonen gearbeitet, kann dies aber momentan aus familiären Gründen nicht mehr machen.

Deshalb möchte ich wieder verstärkt von Deutschland aus den Tieren helfen, besonders Welpen mit und ohne Mutter, aber auch trächtige Hündinnen können von mir betreut werden.

Dafür haben wir einen großen beheizbaren Raum, mit direktem Zugang zum Garten (eingezäunt), 24 Stunden Betreuung, guter Kontakt zu zwei ansässigen Tierarztpraxen und natürlich theoretische und praktische Erfahrungen.

Ebenso eine Komplettausstattung an Körbchen, Decken, Zubehör und auch eine Wurfkiste.

Wenn jemand dringend Hilfe braucht, kann er sich gerne bei mir melden.

Hier noch ein Link zu einem Hundetagebuch von meinen eigenen Hundne und (fast) allen Pflegehunden, die ich schon betreut habe.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a…=1&l=bee07d2870

Freue mich auf Antworten,

liebe Grüße

Welpenmama Christina

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2011, 17:33

hallo Welpenmama Christina

Eine absolute Tierschützerin also ..:-)

Schön zu wissen, das eventuell werdende hundemamis eine liebevolle betreuung hätten...

Leider gibt es immer mehr als genug trächtige Hündinnen, die Hilfe brauchen, wenn du hier in der Suchfunktion mal welpen, babs, hündinnen, schwangere oder äähnlioches eingibst, wirdt du mit sicherheit fündig werden...

Dann schau dich was um, ich wünsche dir viel spaß hier...
Und wenn du mal abschalten möchtest, im Spielebereich findest du jede Menge Abwechslung

lg
Shila

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.