wir sind jetzt auch mit dabei - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

beautifuldogs

Anfänger

  • »beautifuldogs« ist weiblich
  • »beautifuldogs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Midlum bei Cuxhaven

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:39

wir sind jetzt auch mit dabei

Huhu,

durch Zufall haben ich von diesem Forum erfahren und mich entschlossen gleich mal hier mit zu mischen ;)

Mein Name ist Karin, ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Cuxhaven.

Am 16.02.2008 ist unsere Hummi (Hummel) als Pflegehund zu uns gekommen. Nach kurzer Zeit und mehrmaligen gescheiterten Interessenten haben wir uns dann entschlossen das Hummelinchen für immer bei uns haben zu wollen.

Eigentlich wollten wir nie einen dritten Hund und ich dachte eigentlich auch das ich die Kleene wieder abgeben kann, aber wer sie kennt, der weiß warum wir sie behalten haben;) Sie eine so niedliche und liebe kleine wilde Hummel, es hätte uns das Herz zerrissen wenn sie ausgezogen wäre.

In ihrem Vermittlungstext, hier im Forum, habe ich bereits ein paar neue Bilder von ihr hinzugefügt. So könnt ihr mal schaun wie sie heute aussieht :)

Momentan hat sie ihr Fell etwas kürzer, denn das war ganz schön lang und die Tage wo es so warm war haben wir ihr dann eine neue Frisur verpasst ;)

Ausser Hummi leben bei uns noch Stacy und Rusty. Stacy ist eine kleine Chihuahuahündin, die wir von privat aus nicht so guter Haltung übernommen haben. Rusty haben wir von einer anderen Organisation adoptiert, er kommt auch aus Spanien.

Ausserdem flitzen bei uns noch jede Menge Meerschweinchen im Garten umher und 3 Wasserschildis planschen hier auch noch rum ;)

Achso, und nicht zu vergessen Graupapagei Pico, welcher gerade bei uns in Pflege ist und den ganzen Laden hier noch mal so richtig aufmischt --grinsen--

Ach was wäre die Welt auch öde ohne Tiere....


Wer mehr über uns erfahren möchte kann ja mal auf unseren HP´s vorbei schauen

http://beautifuldogs.de.be
http://cuxmeeris.repage2.de

Liebe Grüße Karin & Zoo

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


DieBine

Anfänger

  • »DieBine« ist weiblich

Beiträge: 2

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:55

Hallo Karin,

schön dich auch hier zu lesen --grinsen--

Lg Sabine

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Biene

Anfänger

  • »Biene« ist weiblich

Beiträge: 7

Wohnort: Haan

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:22

hallo Karin,

von mir auch herzlich Willkommen. Ich mache auch Ps seit Mai und es macht super Spaß. Mir ist es wie euch ergangen, unseren jetztigen PH wollen wir auch nie mehr hergeben, er ist einfach ein Traumhund. Ich bin immer mit Hunden groß geworden und ein eigener Hund war immer ein Traum...Den erfüllen wir uns nun!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.