Nana grüßt aus Wuppertal - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Kerstin

Anfänger

  • »Kerstin« ist weiblich
  • »Kerstin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 07:09

Nana grüßt aus Wuppertal

Hier möchte ich, Nana, mich nochmal zu Wort melden, und euch mittteilen wie es mir geht.
Ich lebe ja jetzt in Wuppertal. Die ersten 2 Tage war ich bei einer netten Frau mit einem Rüden, da war es schon richtig schön. Ich durfte aufs Sofa und überall hatte der Rüde so leckere Kauknochen liegen.
Die habe ich mir dann erst mal geschnappt.
Da war aber wohl schon klar, dass ich nochmal umziehen muß. Nur mir hatte natürlich wiedermal keiner was gesagt --keine-ahnung--.
Aber erst ging es mal in so´n komisches Haus in dem es garnicht gut roch. Seither jucken meine Ohren auch nicht mehr so. Aber man sagte auch, dass ich noch operiert werden muß, da ich immer so Schmerzen im rechten Hinterbein habe, dass ich das garnicht belasten mag.

So, jetzt aber zu den schönen Dingen des Lebens:Jetzt, in meinem entgültigen Zuhause habe ich es noch viel schöner, denn hier bin ich die Einzige! Ich darf im Bett der Tochter des Hauses schlafen, bekomme richtig gute Sachen zu fressen.
Zwischendurch treffe ich immer wieder den netten Rüden von den ersten 2 Tagen in einem Garten. Dann sause ich auf drei Beinen mit ihm durch die Wiese. Jeden Tag gehe ich spazieren, treffe Hundekumpels und nette Leute. Abends liege ich an mein neues Frauchen Silke gekuschelt auf der Couch und träume davon, dass es allen Hunden auf der Welt so gut gehen soll. So ein Leben wünsche ich mir auch für meine Kinder!
Anfang Juni werde ich operiert und ich hoffe, dass ich dann wieder schmerzfrei in der Gegend rumspringen kann!
Also, bis bald!
Nana
»Kerstin« hat folgende Bilder angehängt:
  • Garten 008klein.jpg
  • Nana 021klein.jpg

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


2

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:50

Hallo Nana und hallo Frauli!

Schön, dass du uns weiterhin hier besuchst und berichtest, wie es dir geht. Es freut mich sehr, dass es dir jetzt so gut geht und dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast!

Ich freu mich auf weitere Fotos und Berichte von dir!

Alles Liebe euch beiden!
Stine


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:19

kerstin lad die bilder mal bitte mit dem imageshack hoch und stell sie ein, ich habe keine berechtigung mir diese anzushen!!! sauer bin!! --wuetend--
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


meckisteam

Anfänger

  • »meckisteam« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2007, 13:44

Ich kann auch keinerlei hochgeladene Dateien ansehen. Ich denke da müssen die Rechte im Forum mal durch einen Admin anders gesetzt werden.

VG, Holger

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.