Grüß Gott aus Oberfranken! - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Elke Ziegler

Anfänger

  • »Elke Ziegler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2013, 20:00

Grüß Gott aus Oberfranken!

Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Seit etwas über einem Jahr haben wir nun schon einen "Wegwerfhund". Unsere Leela ist vermutlich ein Pinschi-Mix und wurde im Karton an der Autobahn entsorgt! Seitdem versuche ich im Tierschutz zu helfen. Außerdem suchen wir noch einen zweiten Hund dieser "Rasse". --auge-knipsen--

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


cora

Erleuchteter

  • »cora« ist männlich

Beiträge: 3 063

Wohnort: Wittlich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 05:28

Hallo Elke

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Es ist immer wieder schön zu hören und zu lesen,wenn jemand sich einer so armen Socke annimmt. Leider sind wir in einer Wegwerfgesellschaft angekommen die noch nicht mal vor Lebewesen halt macht. Hilfe im Tierschutz, egal wo, ob in Tierheimen, bei den verschiedenen Tierschutzorga`s z. B. als Pflegestelle oder sonst irgendwie ist immer willkommen.

Wir haben ihn unseren verschieden Foren soviele Hunde eingestellt, vielleicht wirst du ja bei uns fündig.

Und nun viel Spass beim Söbern.

Viele Grüße Herbert
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber ich kann versuchen die Welt dieses Hundes retten


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. September 2013, 07:22

Hallo Elke,

willkommen im Forum

da kann ich mich cora nur anschließen...
zeig doch mal einpaar Fotos deiner Fellnase :-)

lg
Shila

HeikeB

Schüler

  • »HeikeB« ist weiblich

Beiträge: 107

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2013, 17:21

Hallo Elke,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

Ich kann mich dem nur anschließen

LG
Heike
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Windhunde nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.