RUMÄNIEN - SIE TÖTEN UND LÜGEN AUCH NOCH!!! OTOSANI hat 240 Hunde getötet ... - RUMÄNIEN NACHRICHTEN und Aktionen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 852

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:45

RUMÄNIEN - SIE TÖTEN UND LÜGEN AUCH NOCH!!! OTOSANI hat 240 Hunde getötet ...



OTOSANI hat 240 Hunde getötet ... angeblich auf "humane" Art ...
Hier ein mir soeben übermittelter Bericht:

OTOSANI: 240 Hunde innerhalb weniger Stunden getötet (Bericht vom 07.10.13)
(Crashübersetzung EK, Anmerkung: mein letzter Stand war, daß in Botosani nicht getötet würde,
wenn Tierschützer dafür sorgen würden, daß das Tierheim nicht zu voll wird und Futter aus -
reichend gestellt wird, ich stelle den Bericht inkl. meiner Übersetzung online, bitte aber die-
jenigen, die mehr wissen, mir das mitzuteilen)

Rumänien: Der Tierarzt, der 240 Hunde an einem Tag tötet: Sein Name ist Cristian Pancu der Tierarzt,
der etwa 500 von der Stadt Botosani erhielt, und dafür innerhalb weniger Stunden 240 Hunde im ört-
lichen Tierheim getötet hat.
...
Wir sind in Rumänien, das einen Plan zur Vernichtung der gesamten Streunerpopulation im Lande ge-
nehmigt hat und durchführt. Der Tierarzt begründet:"Wir haben klinische Anzeichen von Staupe gefunden.
Darum habe ich beschlossen, all die Hunde im Tierheim durch Euthanasie mit zugelassener Stoffen zu töten.
Ich habe die Einschläferungen selbst durchgeführt. Es waren schnellwirkende Injektionen und die Hunde
mussten nicht leiden." Der Ausrottungsauftrag kam von Florin Ghiorghita.

Zweifel an der Art und Weise der Reduktion sind berechtigt. Mitarbeiter des Tierheimes haben am Morgen
die Leichen der getöteten Hunde in Säcke gepackt wie Müll und anschliessend ins Krematorieum von
Sucaeva transportiert. Blut wurde hastig aus den Zwingern gewaschen.

Ghiorghita :"Uns wurde gesagt, dass der Tierarzt ihnen eine tödliche Injektion gegeben hat. Ich war nicht da,
um es zu sehen, aber ich wusste nicht, dass sie brutal getötet wurden."

Niemand sieht, niemand hört, niemand weiß. Aber aus Hunden, die in den "süßen Tod" gegangen sind läuft
normalerweise nicht Blut aus wie aus Schwämmen.

Ich hoffe, dass das Elend bald aufhört - es gibt schon genügend andere Länder (Spanien, Italien, Griechenland),
die mit Lebewesen schlecht umgehen ..

Sehr traurige Grüße aus Hamburg
Andrea

Verein : Hundehilfe Italien e.V.
Ansprechpartner : Andrea Bondzio
E-Mail : andrea.bondzio@alice.de
Telefon : 040 401 366 23

--------

Das Entsetzen nimmt weiter seinen Lauf.
Wenn es einen Gott gäbe – wieso würde er solche grausamen Massaker zulassen?
Die Namen dieser Leute (hier unten) müssen notiert und für spätere Nachfor-
schungen zu den Abschlachtungen sicher verwahrt werden!!!

Harald von Fehr
Kooperationsleiter
Unabhängige Tierschutz-Union Deutschlands
Tüttleber Weg 13
99867 Gotha/Thür.
Tel.: (03621) 400766 u. 506610
Fax: (03621) 506611
Fax- u. Sprachnachrichten =
Unified Messagin: 032121259991
E-Mail: harald.von-fehr@tierschutz-union.de
Internet: http://www.tierschutz-union.de
Mitglied "Allianz für Tierrechte"
Mitglied „Aktionsbündnis jagdfreie Natur"
Ansprechpartner im Netzwerk bundesweiter Tierschutz-Notruf 0700 58585810
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.