Diese Zustände sind unhaltbar und Geldeinnahmequelle in Rumänien, die zerstören alles ... :'( EINE UNFASSBARE UND WAHRE STORY!!!!!! - RUMÄNIEN NACHRICHTEN und Aktionen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 945

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:29

Diese Zustände sind unhaltbar und Geldeinnahmequelle in Rumänien, die zerstören alles ... :'( EINE UNFASSBARE UND WAHRE STORY!!!!!!

From: Beate Ausflug [mailto:beate.ausflug@googlemail.com]
Sent: Freitag, 18. Oktober 2013 09:48
Subject: Rumänien

RUMÄNIEN:

Hier nun die Geschichte von Taja, die gestern direkt vor ihrer Haustür in Bukarest
ihren Hund von den Hundefängern entrissen bekam:

Der Missbrauch den die Hundefänger begehen - teilen Sie es damit es jeder erfährt.
Heute morgen (15 Okt.) war ich mit meiner Hündin draussen vor meiner Wohnung im
Plattenbau ...wo es ein umgezäunten Garten ist, habe sie frei gelassen damit sie
Ihre Geschäfte erledigt und ich stand im Treppenhaus da es draussen regnete.In einem
Moment sind die Hundefänger aufgetaucht sind auf dem Hund zugestürmt und haben sie
mitgenommen, während die mich schubsten,schlugen und drangsalierten , habe denen
gesagt dass es meine Hündin wäre und die sagten dass es denen egal sei und ich soll
doch morgen nach Mihailesti fahren um es dort abzuholen.Bin heute ins Auto eingestiegen
und bin nach Mihailesti gefahren, wo die mich nicht reingelassen haben,ich wurde verflucht,
beleidigt,geschubst,musste mir ironische Bemerkungen anhören.....die sagten dass
die es mir heute nicht geben können.....obwohl ich Ihr Gesundheitspass,Chipnr was der
Hund im Ohr hat dabei hatte ....
aber KLIPP UND KLAR WOLLTEN DIE MIR MEIN HUND NICHT GEBEN.
(es ist mein Privateigentum,mein eigenes Tier,es ist MISSBRAUCH was hier passiert).
Bin um 14 Uhr angekommen aber das Adoptionsprogramm läuft bis 15 Uhr.Um 14:30 sind
die Hundefänger mit dem Auto angekommen wo meine Hündin drin war.die Türen
wurden geschlossen, war an 15 Uhr vorbei und die wiederholten sich dass die es mir
heute nicht geben würden und ICH SOLL ZU OPRESCU (der Bürgermeister Bukarests)
GEHEN UM MIR MEIN HUND ABZUHOLEN.Währenddessen sind 2 ältere Damen vor Ort
angekommen und denen wurde auch der Eintritt verwehrt da es 15:05 war und es wurde
denen gesagt dass der Adoptionsprogramm vorbei war und die könnten denen die Hündin
nicht geben,sie fingen an zu weinen,sie sind mit dem Taxi gefahren und die dürften nicht
mal gucken ob deren Hündin dort sei oder nicht.
Es gibt kein einziger Hinweis mit dem staatlichen Tierheim Mihailesti, es ist sehr schwer
dorthin anzukommen - sogar mit dem Auto - ... und dort ist es nicht erlaubt ins Heim zu
gehen auch wenn man einen Hund adoptieren möchte.Ich werde morgen mit weitern Infos
kommen,hoffe die geben mir mein Hund zurück.Es ist alles nicht mehr normal was passiert
und alles passiert nur wegen den 220 lei pro Hundekopf was die Hundefänger bekommen.
Nicht nur dass die Adoption nicht gefördert wird sondern es wird auch alles dran gesetzt
welche zu verhindern und jetzt kann nicht mal aus meiner Wohnung raus
NICHT MAL MIT MEIN EIGENES HUND VOR DER TÜR da die Hundefänger kommen
und es mitnehmen.

TAG 2 (16ten Okt. 2013) Um 9:40 war ich in Mihailesti, da war noch jemand der drauf
wartete dass es 10 wird um sein Hund abzuholen.Um 10 Uhr kam der Pförtner und fragte
uns nach unseren Namen und sagte uns dass der richtige Personal ankommen muss der
uns dann die Hunde gibt. Die ASPA Mitarbeiter (2 Ärzte und einige Typen) kamen um
10:25,habe noch eine Stunde gewartet damit die sich umziehen,Kaffee trinken und
rauchen......die ganze Zeit mussten wir draussen vor dem Tor warten und dürften nicht rein.
Wir sind dann reingegangen und die haben mich gefragt in welchem Auto mein Hund wäre
und woher ich wüßte dass die mein Hund hätten,die waren geschockt dass ich sogar das
Kennzeichen des Autos wußte.Wir sind in Begleitung ins Heim gegangen wo sich die Hunde
befinden, es hat bestialisch gestunken und es war unheimlich laut.Ich ging durch die Käfige
und sah Hunde die fast tot waren,man konnte die Rippen durch die Haut sehen,sabberten,
lagen in ihren eigenen Kot und eine Hündin DIE GENAU IN DEM MOMENT EINEN WELPEN ZUR
WELT BRACHTE UND DIE PLAZENTA HING, sie war extrem dünn,man konnte sehen
dass sie sehr krank sei.

Habe meine eigene Hündin gefunden und mir wurde gesagt dass ich es nicht mitnehmen
kann bis die Papiere nicht fertig wären und so musste ich raus nachdem ich die Box wo
meine Hündin drin war identifiziert habe.Es ist verboten vor Ort zu filmen oder zu fotografieren
da alle Hunde in einem schrecklichen Zustand sind, es ist ein Hunde Vernichtungslager und es
wird alles wegen dem Geld vertuscht. Eine Ärztin kam und musste einen Formular ausfüllen
(sie wollte sich nicht ausweisen und hat auch Ihren Namen nicht genannt).Sie meinte ich soll
eintragen dass ich ein Streuner adoptiere und ich sagte ihr dass es mein Hund wäre die ich
WIEDER BESCHAFFE und nicht ADOPTIERE, und die Ärztin meinte "Dies ist der richtige Weg
da es eine Wiederbeschaffung nicht mehr gibt". Ich habe es nicht akzeptiert und habe
Wiederbeschaffung angegeben.Sie hat mich versucht durcheinander zu bringen damit die sich
schützen.Habe draussen auf meine Hündin gewartet und als sie kam war sie in einem schrecklichen
Zustand;schmutzig,Wunden am Hals von der Kette womit die gefangen wurde, das Ohr blutete
von dem Knopf (da ist diese Nummer wenn die mal eingefangen werden) da sie gequält wurde,
hungrig,sehr durstig und total dehydriert.

Die ganze Zeit der Wächter Sisu Gheorghe (der einzige der einen Ausweis hatte) sagte mir ich
sollte den Mund halten und ich sollte alles tun was die von mir verlangten sonst bekäme ich
meinen Hund nicht wieder.Habe mein Hund ins Auto gesetzt und habe versucht mit der Ärztin zu
sprechen und die sagte mir dass ich mein Hund jetzt hätte und wir hätten uns nichts mehr zu sagen.
Bitte,ich brauche Hilfe um das was ich erlebt habe und was mit den Hunden in Mihailesti passiert
öffentlich zu machen.Der Bruder meiner Hündin der auf der Strasse war ist ebenfalls in Mihailesti
geblieben (Puricel=Flöhchen), er ist Medium wie meine,braun.....brauche jemanden der ihn
adoptieren möchte, er soll aus dem Tierheim raus solange wir ihn noch finden können,habe das
Kennzeichen des Autos was ihn eingefangen hat und die Nummer des Knopfes im Ohr,ist kastriert
,sehr lieb und verspielt. Bitte adoptiert ihn,ich helfe und fahre mit demjenigen ins Heim.In dem
Heim habe ich Golden Retriever Welpen,Bordel Collie,Husky und eine Menge Hunde die adoptiert
werden müssen gesehen.

Es muss nicht zu solchen Missbrauch kommen, was mich schockiert hat waren die Menschen die
auf der Suche nach deren Hunde waren und die es aufgegeben haben da sie nichts mehr machen
können und die sich nicht mit en Behörden anlegen können.Ja,die Polizei MISCHT SICH NICHT EIN,
die waren mit als die mein Hund mitgenommen haben und die decken sich gegenseitig indem sie
sagen dass der Hund ungeleint vor dem Haus gewesen ist und dies bedeutet dass ich nirgendwo
mehr mit meinem Hund spazieren gehen kann.Wir müssen uns mobilisieren und handeln,das ist das
wichtigste.Ich bin gedemütigt worden,ging durch ein Trauma sowohl ich wie auch mein Hund.
WER BEZAHLT FÜR ALLES WAS PASSIERT IST?

Helfen Sie mir bitte und übersetzen Sie was mir passiert ist in verschiedene Sprachen und geben
Sie mit Kontaktdaten um meine Geschichte weiter zu geben,internationale Presse ....rumänische
Presse unternimmt nichts,deckt diese Kriminelle.Ich habe Fotos und Filme mit alles was mir passiert
ist.Dies ist meine Telefonnummer für jeden der mich kontaktieren möchte 0723 203 695
(aus Deutschland 00 4 0 723 203 695)
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.