Futterspende für Rumänien - RUMÄNIEN NACHRICHTEN und Aktionen - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 846

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:17

Futterspende für Rumänien

Bitte durch eine Futterspende den Hunden in Rumänien helfen.
Ulrike Walta ist meine Physiotherapeutin und auch wir haben Futter gespendet.
Danke für die Spende und die Weiterleitung dieser e-mail !
Vielen Dank auch an Herrn Jürgen Hackstein, der sich für die Hunde in Rumänien engagiert.

Viele Grüße,
Brigitte und Eckart Wedler

*****

Liebe Tierfreunde,

ein Freund von mir, Jürgen Hackstein, fährt jetzt schon zum 3. mal nach Rumänien und liefert
Futterspenden dort ab! Er hat ein kleines Transportunternehmen und übernimmt die Sprit-Kosten
und den beruflichen Ausfall. Zudem ist er 24h unterwegs! Bei seinen letzten Transporten hat er
immer auch Hunde mitgenommen, die gut vermittelt wurden!

Ich möchte jeden bitten, sich an der Futterspenden-Aktion zu beteiligen, ein Sack Futter kostet
nicht die Welt! Es muß einiges zusammenkommen, damit der Transport sich lohnt!!!!!

Wenn man bei Amazon auf "Kasse " geht, bitte die Adresse anklicken, die nicht die eigene ist,
also 77 Bar Lounge und das Futter wird zur Sammelstelle versendet! Ich finde, das ist eine tolle
Idee und so kann jeder ein kleines bißchen helfen!!!!

https://www.amazon.de/registry/wishlist/…andard&x=19&y=8

Liebe Grüße
Ulrike Walta


Ulrike Walta
uli814@aol.com
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 846

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 16:52



Liebe Tierfreunde,

unglaublich !!! Innerhalb von fünf Tagen kamen ca. 24 Tonnen Hundefutter für die Rumänienhunde zusammen.

Der Spendenaufruf lief auch über facebook. Dort gibt es mehrere große Gruppen von Tierfreunden, die sich
organisiert haben.

Bei all dem Elend in Rumänien, müssen wir Tierfreunde froh sein, dass so viel geholfen wird. Jeder hilft so gut
er kann.

Noch einmal möchte ich erwähnen, dass die Straßenhunde und auch manchmal die von Tierschützern unter-
gebrachten und versorgten Hunde vergiftet, tot geschlagen, lebendig angezündet, schwer misshandelt wer-
den, z. B. die Pfoten abgeschlagen bekommen. Das Fell lebendig abgezogen bekommen. Dies alles wird von
Hundefängern gemacht, die dafür gut bezahlt werden.

Viele Tierfreunde sind im Einsatz, um zu retten, was zu retten ist. Petitionen und Demos haben bisher nichts
gebracht.

Auch wir waren jetzt bereits mehrmals im Einsatz, um Vorkontrollen für Rumänienhunde im Trierer Raum zu
übernehmen. Organisatorisch sind wir weit über den Trierer Raum dabei tätig, auch in Luxemburg.

Auch die deutschen Tierheime haben im Rahmen des Tierschutzes Hunde aus Rumänien aufgenommen, wie
auch das Trierer Tierheim.

Wir bedanken uns bei Ihnen allen sehr herzlich, für die überaus große Futterspende, die innerhalb von fünf
Tagen zusammen kam und für jede Hilfe, für die rumänischen Hunde.

Eine Flut der Hilfsbereitschaft ist unterwegs und muß auch weiterhin erfolgen.

Bitte helfen Sie auch weiterhin den Hunden.

Gerne bin ich bereit, bei der Futterspende den Kontakt herzustellen. Jede Spende ist willkommen und hilft
den Tieren, wenn auch noch so klein.

Vielen Dank, ich bin einfach überwältigt und komme aus dem Staunen über die große Hilfsbereitschaft nicht
mehr raus.


Viele Grüße,
Brigitte Wedler

PS: Nähere Einzelheiten und Fragen beantwortet gerne die Physiotherapeutin Ulrike Walta, aus Pluwig.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (3. November 2013, 17:03)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 846

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. November 2013, 17:00

Hallo liebe Spender, Tierschützer und Tierfreunde,

nach doch recht kurzer Planungsphase und reichlich Stress und auch viel Hilfe haben wir es geschafft.
Der LKW ist unterwegs zu unseren rumänischen Tierschützern voll bis unters Dach gepackt mit Euren
Spenden!!!
Mit dieser riesigen Menge (ca. 24 Tonnen) in so kurzer Zeit (5Tagen) hätten wir nie gerechnet. Dies war
nur als Gemeinschaft möglich. Eine Gemeinschaft die sich in Facebook gefunden hat und Hand in Hand
zusammen gearbeitet hat. Dafür vielen Dank.
Ich danke vor allem Issa Siebert, Marion Siebert, Brigitte Hirmann und Gegen Tierquälerei für eine wahn-
sinns Geldsumme die bereitgestellt wurde um den LKW und einen Transporter zu finanzieren. Manolya MY,
Karin Probst, Anna Schwieren,Frank Mastrangelo, Nicole Schmid, Sabine Dreher, unseren Spendern aus
Bisingen, Bine Koen, den tapferen Helfern die beim laden geholfen haben, dem rumänischen LKW Fahrer
und Begleitung uns allen die ich hier vergessen habe. Auch den Geldspendern ein meeeega Danke.
Danke auch an meine Frau die mich in letzter Zeit reichlich entbehren musste und mich auch unterstützt.
Ich hoffe es wird nicht die letzte Aktion sein die wir für die Fellnasen und unseren rumänischen
Tierschützern starten. LG Euer Orga Team startet


Liebe Grüße, Ulrike Walta

PS: ich werde ihn noch mal darauf hinweisen, daß es nicht nur Leute aus fb waren!!!
Ich weiß aber, daß er das nicht mit Absicht nicht erwähnt hat!!!

Ulrike Walta
uli814@aol.com
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.