Sabio (span. Wasserhund Mix - klein bis mittelgroß) - leider verstorben - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

1

Freitag, 25. Januar 2008, 05:57

Sabio (span. Wasserhund Mix - klein bis mittelgroß) - leider verstorben

Sabio
Rasse: span. Wasserhund - Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Schulterhöhe: klein bis mittelgroß
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: noch keine Angaben
Anlagehund: Nein
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 42119 Wuppertal
Herkunft: Villamartin / Spanien (Andalusien) www.spaansehonden.com I
nfos bei: Fr. Trunk 02293-902791 (Mo. - Sa. von 15:00 - 20:00 Uhr)
E-Mail: [email=i.[email]trunk@denia-dogs.de[/email]]i.trunk@denia-dogs.de[/email]



Über meine Vergangenheit weiß man hier leider nichts, da mich mein Besitzer wie ein Stück Müll in einem kleinem Asyl in einem Dorf in der Nähe abgeliefert hat. Sie können sich vorstellen was für einen verwahrlosten Eindruck ich gemacht habe, als ich hier ankam. Ich war hungrid, sehr abgemagert, müde und sehr schmutzig. Mein Fell war grau und matt. Ein Bad und ein Besuch beim Hundefrisör werden mich in einen weißen Prinzen verwandeln :-).

Inzwischen habe ich meinen schlechten Start ins Leben körperlich, geistig und sozial überwunden. In San Anton fühle ich mich sicher, entspannt, erwünscht und zuhause. Ich habe wieder Selbstvertrauen, Vertrauen in die Menschen und in die Zukunft und mache einen gesunden und lebenslustigen Eindruck. Außerdem bin ich selbstsicher, intelligent, anhänglich, gehorsam, treu, sanft, hingebungsvoll und möchte sehr gerne gefallen. Zusätzlich habe ich noch einen freundlichen, angenehmen und einnehmenden Charakter und ein ruhiges Temperament. Was so viel heißt wie, ich wickel' Sie eh um den Finger :-) und kann mich eigentlich jeder Situation gut anpassen.

Im Rudel bin ich tolerant, kollegial und sozial, aber ich bin lieber in der Nähe von Menschen. Wenn ich in einem Zwinger weggesperrt bin, dann macht mich das ganz traurig und im großen Auslauf laufe ich wie ein treues Hündchen hinter einem her oder er liege in der Sonne und beobachtet meine Leidens-genossen.

Mein Lebensziel und –aufgabe ist Gesellschaft leisten und das ist für mich eine wichtige Aufgabe. Es gibt nur eins, was man mir dafür geben muss und das ist Liebe und Wärme in meinem Leben!

Na fühlen Sie sich dieser Aufgabe gewachsen :-)
»Stine« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sabio.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (21. Oktober 2015, 23:40)


sil

Fortgeschrittener

  • »sil« ist weiblich

Beiträge: 152

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 17:02

Sabio ist verstorben wie ich soeben erfahren habe
silvia und pointernase von denia-dogs-team

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.