*Bella*, Gelbbacke, geboren 30.1.2003 - Hilfe!!! Bella gibt sich im Tierheim auf - sie frißt nicht mehr! - Bella verstarb am 19.12.2017 ;-( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2016, 21:20

*Bella*, Gelbbacke, geboren 30.1.2003 - Hilfe!!! Bella gibt sich im Tierheim auf - sie frißt nicht mehr! - Bella verstarb am 19.12.2017 ;-(


BELLA

Rasse: Gelbbacke
Farbe: schwarz-gelb
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
geboren 30.1.2003
Größe: 52cm

Kurzbeschreibung:
liebe, noch rüstige Hundeomi

geeignet für:
ruhige Familie

ausführliche Beschreibung:
Schweren Herzens musste Bellas Frauchen aus Krankheitsgründen die alte Hündin bei uns im
Oktober 2016 abgeben. Sie konnte für Bella einfach nicht mehr weiter sorgen. Bella lebte seit
dem Welpenalter bei ihr ein glückliches Hundeleben in Haus und Garten.

Bella ist so unglücklich bei uns im Tierheim, denn immer war sie mit ihrem Frauchen zusammen.
Die liebevolle Hündin sehnt sich wieder nach diesem engen Familienanschluss, nach einem Men-
schen, der sich nur um sie kümmert, ihr einen warmen Platz in der Stube und tägliche kleine
Spaziergänge schenkt. Bella ist ein Haushund und in der Wohnung absolut sauber und artig. Sie
bleibt problemlos auch einmal alleine. Aufgrund des Alters sieht und hört sie nicht mehr so gut,
sie braucht derzeit aber noch keine Medikamente.

Da Bella immer als Einzelhund lebte, akzeptiert sie keine anderen Hunde in ihrem Haushalt. Sie
möchte die Zuneigung ihrer Zweibeiner eben einfach nicht teilen müssen. Katzen im Haus stellen
kein Problem dar.

Wir hoffen so sehr, dass wir für Omi Bella nicht zur Endstation werden. Vielleicht findet sich ja
eine liebes, ruhiges Ehepaar oder Einzelperson oder eine Familie mit netten, größeren Kindern,
die Bella einen schönen Lebensabend bereiten möchten? Gerne geben wir Bella zu dauerhaften
Pflege ab, dann übernehmen wir eventuell anfallende Tierarztkosten.

Mehr Bilder und Kontaktformular: http://db.tierschutzliga.de/?ID=5021


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bella.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (19. Dezember 2017, 22:55)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:44


Hilfe!!! Bella gibt sich im Tierheim auf!

Die 13 jährige Hütehündin Bella (Gelbbacke) kam ins Tierheim, da ihr Frauchen schwer erkrankte.

Bella kommt im Tierheim überhaupt nicht klar und verweigert ihr Futter. Inzwischen ist die Omi
nur noch Haut und Knochen mit Fell drüber.

Gesundheitlich konnte keine Ursache für Bella's Futterverweigerung gefunden werden. Bis auf
einige Spondylosen in der Wirbelsäule und Grauer Star in den Augen ist Bella gesund.

Bella braucht DRINGEND ein ruhiges Zuhause, wo sie wieder als Einzelhund wie früher leben
kann.

Bella ist absolut stubenrein, sie bleibt brav alleine, geht toll an der Leine, sieht und hört aber
nicht mehr so gut.

Leider mag sie keine anderen Hunde und auch keine Katzen, was ihre Vermittlung natürlich
erschwert.

Können wir noch auf ein Wunder für Bella hoffen??


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (19. Dezember 2017, 22:45)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. März 2017, 17:09

BELLA - es ist wirklich ganz ganz dringend - sie gibt sich auf...
sie verweigert Futter... :-träne :-träne :-träne

Wer kann ihr helfen? --bitte--


„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (19. Dezember 2017, 22:46)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 22:13

BELLA gibt sich im Tierheim auf!

Können wir denn wirklich noch auf ein Wunder für Bella hoffen??
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (19. Dezember 2017, 22:46)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:52

Die arme Bella wartet immer noch auf ein Zuhause
für ihre letzten Jahre, in dem sei Einzelhund sein
darf... :-träne :-träne :-träne

Hier ein Video von Bella


„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. November 2017, 00:18

Hilfe!!! Bella gibt sich im Tierheim auf!

Die 13 jährige Hütehündin Bella (Gelbbacke) kam ins Tierheim, da ihr Frauchen schwer erkrankte.
Bella kommt im Tierheim überhaupt nicht klar und verweigert ihr Futter.

Inzwischen ist die Omi nur noch Haut und Knochen mit Fell drüber. Gesundheitlich konnte keine
Ursache für Bella's Futterverweigerung gefunden werden.

Bis auf einige Spondylosen in der Wirbelsäule und Grauer Star in den Augen ist Bella gesund.

Bella braucht DRINGEND ein ruhiges Zuhause, wo sie wieder als Einzelhund wie früher leben kann.

Bella ist absolut stubenrein, sie bleibt brav alleine, geht toll an der Leine, sieht und hört aber
nicht mehr so gut.

Leider mag sie keine anderen Hunde und auch keine Katzen, was ihre Vermittlung natürlich
erschwert.

Können wir noch auf ein Wunder für Bella hoffen??


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 809

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:54



Für Bella ist kein Wunder mehr geschehen ...
sie hat es nicht geschafft und ist am 19.12.2017
verstorben.
Alle Bitten haben ihr nicht geholfen und sie hat
kein trautes Heim mehr gefunden.... :-träne



Gute Reise Bella ...
:-träne
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:41

,.-1,.-

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.