*Tiffy* - Zwergpinscher aus Spanien sucht ein endgültiges Zuhause ... Tiffy wurde von ihrer PS adoptiert :-) - Jahr 2018 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 846

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2018, 13:07

*Tiffy* - Zwergpinscher aus Spanien sucht ein endgültiges Zuhause ... Tiffy wurde von ihrer PS adoptiert :-)


T I F F Y

Liebe Tierschutz-Freundinnen und Freunde,

Tiffy kommt von einem dubiosen Züchter/Vermehrer aus Spanien. Dort hat sie „funktioniert“,
aber nichts gelernt, ist aber den Menschen sehr zugetan und mit anderen Hunden verträglich.

Leider ist sie auch noch nicht wirklich stubenrein. Wer Pinscher kennt, der weiß, dass sie darin
recht eigen sind.

Tiffy braucht echte Pinscher-Fans. Auf der Pflegestelle geht sie zwischen all den anderen Tieren
ein wenig unter.

Die PS ist in der Nähe von Augsburg, Tiffy kann aber überall hin reisen.

Die Kleine ist lieb und verschmust, 2-3 Jahre alt, inzwischen kastriert, quietschfidel und kern-
gesund. Sie braucht geduldige Menschen und, wie alle unsere Fellnasen, ganz viel Liebe.

Die kleine Tiffy sucht ihr endgültiges Zuhause.

Hier eine Beschreibung von Tiffy´s Pflegemama:

Charakter würde ich so beschreiben: zuckersüß, sehr anhänglich (haut nie ab, bleibt ohne Leine
bei einem), will immer kuscheln, liegt, wenn man auf dem Sofa sitzt, neben einem, würde auch
gern ins Bett. Immer Hunger.

Ansonsten aber durchsetzungsfähig, keine Angst vor anderen Hunden, da wie alle Pinscher etwas
größenwahnsinnig, laufen meine raus bellt sie kräftig mit und versucht die anderen zu schnappen.

Also sie weiß was sie will und kann sich anderen Hunden gegenüber auch durchsetzen. Weicht aber
auch zurück. Z.B. als sie ein paarmal versuchte bei anderen was aus dem Futternapf zu holen.
Knurrt der andere Hund, geht sie zurück. Also normales Verhalten, kommunikationsfähig.

Kann laut kläffen und macht das auch, aber nicht dauerhaft, schläft auch viel, ist nicht ständig über-
aktiv, nur wenn sie wach ist, ist sie etwas überaktiv, aber nicht schlimm. Sie spricht einen an, sie
kommt her, will gestreichelt, beschäftigt werden.

Sie ist insgesamt ein liebes Hündchen, nur mit dem Pieseln sehe ich noch kein Land bei uns. Ich
glaube einfach, dass sie sich in einem Hobbybauernhofhaushalt nicht wohl fühlt, weil das alles zu
groß, zu weit, zu kalt für sie ist.


Kontakt:
Inka Ingrid Eßer
tierschutz@pepmedienservice.com
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tiffy.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (11. Februar 2018, 21:40)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 846

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2018, 21:44

Wo sind die Pinschi-Fans???

Bitte verteilt die Maus nochmal…Tiffy braucht ganz dringend
das richtige Zuhause!

Sie ist mit allen, Mensch und Tier, verträglich. Danke!!!

Neue Bilder von Tiffy
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tiffyenmfx0.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (11. Februar 2018, 21:41)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 846

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:37

Was soll ich sagen? Die Pflegestelle kann und will sie nicht
mehr abgeben. Ich soll sie aus dem Verteiler nehmen. Hurra!!! :-freu

Inka Eßer
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 846

Wohnort: Essen

Danksagungen: 502 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:44

Tiffy hat es geschafft :-freu - sie hat das Herz
ihr Pflegemutti gebrochen und bleict jetzt bei ihr. :-freu
Wir freuen uns sehr für die süße Maus und wünschen
ihr alles Liebe und noch viele schöne Stunden in Ihrer
neuen Familie.

Viel Glück Tiffy
--kleeblatt--
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.