Kennt ihr noch Zilly ? - Schicksale - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treuepfoten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2007, 20:40

Kennt ihr noch Zilly ?

Hi..

Einige kennen diese Nase bestimmt noch ...

Wir durften sie Zilly nennen... Ein große Spendenaktion war am laufen, wobei sich ein TA hier in Deutschland bereit erklärt hat, die kleine zu operrieren...

Ihre kleine Geschichte fing in der Türkei an, als Tierschützer leerstehende Häuser nach Hunden absuchten, um sie zu kastrieren. In einem Haus waren auch viele Hunde, die aber alle weg liefen, bis auf eine... Zilly... Sie wollte schon weg rennen, wenn sie gekonnt hätte...

Ihr wurden Drähte um die Beine gebunden, die sich tief ins Fleisch schnitten, auch wurden ihre mehrere Knochen gebrochen und misshandelt...

So wurde sie gefunden: Die Bilder mit den Drähten um den Beinen stelle ich mal nicht ein...





Heute heißt Zilly "Aische" und der so lieben Dame geht es so toll... An den Vorderbeinen sieht man zwar noch ihr leid, aber sie hat sich super toll erholt...

Und das ist sie heute:






Ich habe mich so gefreut, als mir die Bilder zugeschickt worden sind... Einfach nur Spitze und tausend Dank an alle, die ihr Leben gerettet haben...

lg
Shila

2

Montag, 5. März 2007, 20:55

Ich kann mich noch gut an Zilly und ihre Bilder erinnern - die sind mir lange nicht aus dem Kopf gegangen...

Ich freu mich, diese Bilder von heute von ihr zu sehen, es wärmt einem das Herz, wenn man sieht, wie diese armen, geschundenen Kreaturen aufblühen - Aische scheint es supergut zu gehen... Das ist so schön zu sehen -rot-werden-

Wie ist Aische vom Character heute? Ist sie ein sehr ängstlicher Hund? Kann sie den Menschen vertrauen?

Schön, wirklich schön... Dafür lohnt es sich...


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2007, 00:09

Hi Stine..

Aische soll eine ganz tolle liebe und verschmuste Kuschelbacke sein. Sie genießt jede Streicheleinheit und ist voller Lebensfreude... :-)

lg
Shila

4

Samstag, 31. März 2007, 20:51

Zitat

Original von Shila
Hi Stine..

Aische soll eine ganz tolle liebe und verschmuste Kuschelbacke sein. Sie genießt jede Streicheleinheit und ist voller Lebensfreude... :-)

lg
Shila


Schön, dass Aische nicht das Vertrauen in die Menschen ganz verloren hat... Ich finde es so schön, diese Bilder zu sehen, Aische schaut zwar noch verängstigt aus, aber sie erfährt ja auch erst jetzt, dass Liebe so was wunderbares sein kann --umarmen--

Freu mich so sehr für die Schöne --schwaermen--


Frauke

Anfänger

  • »Frauke« ist weiblich

Beiträge: 4

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2007, 21:26

Hallo,

ich muss mich noch vorstellen,sorry,aber ich musste hier zu was schreiben.
Aische ist eine so tolle Maus geworden,die Mädels am Auto sind übrigens Melek und Lale aus Istanbul,die hat sich rührend um Zilly gekümmert,und ihr gezeigt das es auch noch liebe Menschen gibt.
Aische hatte zum zeitpunkt der Bildaufnahmen noch Angst vor Fremden,aber man ( auch ich ) konnte sie gut mit lekkerchen locken...... --auge-knipsen

Ich bin froh das es ihr heute so gut geht.
Lg Frauke

Ich entscheide immer zugunsten der Tiere!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frauke« (2. April 2007, 21:27)
Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2007, 22:12

Hallo Frauke, schön dich hier auch zu lesen...

Wenn du noch Fotos von der süßen hast, immer her damit..:-)

lg
Shila

Frauke

Anfänger

  • »Frauke« ist weiblich

Beiträge: 4

Wohnort: Bottrop

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2007, 08:58

huhu Shila,

muss mal gucken ob ich noch welche finde.Dann stelle ich sie gerne ein.
Sag mal wo muss man sich denn hier vorstellen,ich bin ja blond aber doch nicht blind oder????
Lg Frauke

Ich entscheide immer zugunsten der Tiere!!!!!

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich
  • »Shila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2007, 12:32

Hi Frauke

ja, das kannst du gerne unter "Pfotenabdruck", weiter untern machen... --auge-knipsen

jg
Shila

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.