*YARIS* - Er ist ein wahrer Herzenshund... YARIS ist im Sept. 2023 verstorben :'( - Memorial - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Mai 2023, 21:19

*YARIS* - Er ist ein wahrer Herzenshund... YARIS ist im Sept. 2023 verstorben :'(


Y A R I S

YARIS, Rüde, ca 7 Jahre (geb. ca 2016), ca 52cm

Verträglichkeit mit Hunden: verträglich

Katzen: nicht bekannt

Charakter: sehr freundlich

Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea

Yaris ist schon lange im Shelter. Viel zu lange... --trarig01--

Und trotzdem ist er so freundlich... --schwaermen--

Er kommt direkt ans Gitter, lässt sich streicheln
und geniesst es sehr.
Umso trauriger ist er wenn man weitergeht.

Yaris soll endlich Glück haben und nach all der Zeit
eine liebe Familie finden, wo er endlich Hund sein darf.

Er ist ein wahrer Herzenshund... --herzchen--

Kontakt:
Herzenshunde & Friends e.V.
herzenshundeundfriends@gmail.com


Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
facebook erwünscht
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • Yaris-1l389vxvq.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (22. September 2023, 23:32)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2023, 23:23

Gekämpft und doch verloren --herzchen--

Lieber Yaris, es tut uns von Herzen leid,
dass wir dich nicht retten konnten, leider war dein
Körper müde von den harten Jahren auf
Rumänien’s Straßen.

Jetzt wo dein Glück endlich beginnen sollte,
wolltest du einfach nicht mehr... --trarig01--

Das einzige, das wir für dich noch tun konnten,
dich in Ruhe und Frieden, mit Menschen die für dich
gekämpft haben einzuschlafen zu lassen.

Wir haben gemerkt das du keine Kraft mehr hattest.

Du bist ganz friedlich in eine bessere Welt gegangen.

Lieber Yaris, jetzt bist du frei, niemals mehr wird dir
ein Mensch wieder Schmerzen zufügen und du kannst jetzt
hoffentlich da oben endlich Hund sein und über
schöne Wiesen toben.

Wir wünschen dir alles Gute. In unseren Herzen wirst
du immer weiter leben, du kleiner toller Schatz,
mach’s gut Yaris.

Herzenshunde Valcea
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 926

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2023, 23:32



Lieber YARIS,
es tut mir so leid, dass du so viel Leid
ertragen mußtest, ohne noch mal ein schönes
Leben kennen zu lernen... --trarig01--

Jetzt kannst du dafür im Regenbogenland
mit deinen Freunden spielen und toben,
alles was du auf Erden nicht hattest...

Viel Spaß dort oben Yaris...


„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.