*SPIKE* ist ein unheimlicher lieber und menschenbezogener Rüde... - Rumänien Rüden - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 927

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2023, 15:12

*SPIKE* ist ein unheimlicher lieber und menschenbezogener Rüde...



S P I K E

SPIKE, Rüde, ca.6-7 Jahre (geb. ca. 2017), ca. 48-52cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Charakter: sehr freundlich bei Menschen

Spike ist geimpft, entwurmt, kastriert und
tierärztlich untersucht.

Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea

Spike ist einer der Neuankömmlinge im öffentlichen Shelter.

Spike ist ein unheimlicher lieber und menschenbezogener Rüde. --herzchen--

Er nimmt von sich aus Kontakt zu den Tierschützern auf.

Wenn sie in seinem Zwinger sind weicht er ihnen nicht von
der Stelle und ist so dankbar für jedes liebe Wort
und jede streichelnde Hand...

Spike ist ein Rüde im besten Alter, er ist nicht mehr so anstrengend
und lebhaft wie ein Welpe, er ist aber auch noch nicht
so ruhig wie es die alten Hunde sind.

Spike leidet sehr darunter, dass er den Zwinger nie verlassen darf,
auch nicht für eine kleine Gassirunde... --traurig--

Noch hat er nicht registriert an welch fürchterlichem Ort er ist,
denn wenn er nicht adoptiert wird, wird er den engen,
verdreckten Zwinger nie wieder verlassen... --trarig01--

Video von SPIKE
https://www.facebook.com/herzenshundeund…282359624797633

Kontakt:
Herzenshunde & Friends e.V.
herzenshundeundfriends@gmail.com


Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.
facebook erwünscht





47. KW 34504 Rüden
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 927

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2024, 01:55



Neues Foto von SPIKE, der doch so sehr menschenbezogen
ist und immer noch auf ein neues Zuhause wartet... --trarig01--

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.