*DUPLO*, der den Konflikten stets aus dem Weg geht... - Rüden - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2023, 01:22

*DUPLO*, der den Konflikten stets aus dem Weg geht...



D U P L O

Mischlingsrüde, kastriert

*11.11.22
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
In einer Pflegestelle in 51597 Morsbach.

Duplo, den Konflikten stets aus dem Weg geht...



Duplo, Bounty, Oreo und Toffifee sind Wurfgeschwister.

Die Hündin Snickers ist nur eine Spielkameradin der vier
und gehört nicht zu dem „süßen Quartett“ dazu.

Duplo ist ein angenehmer und ruhiger Hund, der schnell lernt
und intelligent ist.

Er bewegt sich gerne und ist kein Kläffer.

Er geht gerne Gassi und läuft gut an der Leine.

Duplo ist ein dankbarer Hund.

Der wunderschöne Rüde ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich.
Er ist ein freundlicher Rüde.

Duplo ist auch mit Katzen verträglich.

Mit Hunden und Hundespielzeug spielt er sehr gerne
und gelegentlich auch mit Menschen.

Er fügt sich gut in jede Hundemeute ein und hat nie Konflikte.

Er liebt es, mit anderen Hunden zusammen zu sein und
fühlt sich in deren Nähe sehr wohl.

Der wunderschöne junge Rüde ist ein sensibler Hund,
der sich von anderen Hunden seine Mahlzeit wegfressen lässt.

Mittlerweile stellen sich die Betreuer zu ihm, damit er genug
Nahrung bekommt, denn auch er ist, genau wie sein
Bruder Bounty, noch etwas zu dünn.

Duplo ist manchmal etwas nervös und ist bei fremden Menschen
anfangs etwas schüchtern und unsicher. Es dauert,
bis er Vertrauen fasst. Kennt er jemanden,
genießt er auch Zuwendungen.

Duplo ist Anaplasmose positiv.
Anaplasmose ist eine Zeckenerkrankung und wird 4 Wochen
mit Doxycyclin behandelt.

Für Duplo wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt.

Kontakt über:
Anja Griesand
Anja@Griesand.de
06472-911444


Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen.






31. KW 33717 Rüden
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (2. April 2024, 20:05)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2023, 21:48



DUPLO ist noch auf der Suche nach
einem Zuhause ...

.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2023, 02:41



Neue Fotos von DUPLO






„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 934

Wohnort: Essen

Danksagungen: 505 / 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2023, 22:49

Neu Fotos von DUPLO von der Pflegestelle




.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.