*SKYE* aus der Ukraine - sie wurde ausgesetzt ... SKYE ist im März 2024 angekommen - Jahr 2024 - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 329

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2024, 19:01

*SKYE* aus der Ukraine - sie wurde ausgesetzt ... SKYE ist im März 2024 angekommen

S K Y E

Heute stellen wir Ihnen Skye vor, die mit ihren beiden Schwestern
vor unserem kleinen Obdach in einem Karton ausgesetzt wurde.

Wir waren verärgert über diese Aktion, jedoch andererseits
froh, dass der Karton nicht in einen Wald oder
auf ein Feld geschmissen wurde!

Skye wurde ca. Mitte Juli 2023 geboren, aktuell misst sie 39 cm,
wird aber noch etwas wachsen.

Sie ist Welpen typisch verspielt und aktiv und sie hat
einen großen Appetit!

Zu den Menschen hat sie ein sehr gutes Verhältnis, möchte gerne
gestreichelt und beschäftigt werden.

Ihre Neugierde ist natürlich ausgeprägt,
alles Neue muss beäugt und untersucht werden!

Wir suchen für Skye eine nette Familie, die der jungen Hündin
ein Körbchen für immer schenken möchte.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über
das Kontaktformular, wir schreiben Ihnen umgehend zurück.

Gleichzeitig bitten wir für Skye um Ihre Unterstützung bei den
laufenden Futterkosten und für ihre medizinische Versorgung.
Herzlichen Dank!

Hundehoffnung Ukraine
Kontaktformular
http://www.hundehoffnung-ukraine.de/kontakt/


"Wir erteilen Datenfreigabe an alle Personen, die sich mit Tierschutz befassen.
facebook erwünscht
»Sunnynelly59« hat folgendes Bild angehängt:
  • cache_430065119ch5y6mn.jpg
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. März 2024, 02:36)


Sunnynelly59

Co-Administrator

  • »Sunnynelly59« ist weiblich
  • »Sunnynelly59« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 329

Wohnort: Essen

Danksagungen: 508 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2024, 02:38

Die süße SKYE hat es geschafft und ist
in ihrer neuen Familie in DE angekommen ... :-freu
Ich freue mich sehr für die Süße, denn
nun braucht sie keine Angst mehr
haben, ausgesetzt zu werden.

Ich wünsche SKYE alles Liebe und
ganz viel Glück... --kleeblatt--


.
„Der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, Tieren zu helfen, ist der, dass es zu viele Menschen gibt, die sich entschieden haben, sie zu quälen und zu töten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunnynelly59« (18. März 2024, 02:38)


Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.