Hallo Fanny, stell dich einfach mal vor - Pfotenabdruck - Begrüssung / Vorstellung - Treuepfoten

Sie sind nicht angemeldet.

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.


Wichtiges und Wissenwertes

Helferlein Wuffi

unregistriert

1

Freitag, 21. Januar 2011, 21:55

Hallo Fanny, stell dich einfach mal vor

Hallo Fanny



Ganz Herzlich begrüßt dich auch das Team von Treuepfoten


Fanny

Anfänger

  • »Fanny« ist weiblich

Beiträge: 1

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:16

Hallo liebe Foris,

lieber spät als gar nicht...will ich hier natürlich kurz Hallo sagen.

Ich lebe mit meinen vier Hunden (3 Ungarn und 1 Spanier) im schönen Baden Würtemberg --auge-knipsen--.

Durch meinen ersten Hund Hugo aus Ungarn bin ich erstmals bewusst mit dem Elend der Tiere im Ausland konfrontiert worden. Ich hatte wirklich keine Ahnung... --weinen--!

Das war im Jahr 2007. Mittlerweile gehören 4 Hunde (3 Ungarn u. 1 Spanier) zu mir.
Mir haben es die kranken, alten und schwervermittelbaren Hunde angetan, die nur zu oft keine Chance auf ein schönes Leben erhalten.
Durch meine Vierbeiner habe ich gelernt, dass es ein steiniger Weg ist bis aus ihnen wieder lebensfrohe Lebewesen werden. Aber sie geben einem alles doppelt und dreifach wieder zurück.

Es wäre toll, wenn über dieses Forum mit eurer Hilfe noch viele Fellnasen ein schönes Zuhause finden würden und natürlich freue ich mich auf einen interessanten und regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

Fuer den Inhalt der Beitraege ist ausschliesslich der in den Beitraegen angegebene Kontakt verantwortlich, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von den Beitraegen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Sollten Beitraege Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung


Shila

Administrator

  • »Shila« ist weiblich

Beiträge: 593

Wohnort: Neandertal

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2011, 11:25

Hallo Fanny

Wie schön das es immer wieder Leute wie dich gibt und siche den Fellnasen widmet, die es am nötigsten haben...

Viel Liebe und Geduld und vor allem KEINE Wunder erwarten, das ist der Satz, den man sich immer vor Augen halten muss, wenn man solchen Hunden ( Tiere ) helfen möchte... Wenn dennoch ein Wunder geschieht, ist es doppelt so schön...

Schön in erster Linie ist auch, das diese Hunde schonmal aus dem Elend sind...

Ich will hoffen, das dieses Forum weiterhin und sehr sehr lange dazu dient, Fellnasen ein schönes zu Hause geben zu können...


lg
Shila

Social Bookmarks

Der Inhalt der Beiträge wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über den Tierschutzverteilern verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften in den Beiträgen, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über den Verteilern im Internet veranlasst haben, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von den Beiträgen distanzieren. Wie ein Verein arbeitet oder sich entscheidet obliegt ebenfalls bei den jeweiligen Verein. Wir sind keine Vermittler, Züchter und stehen weder mit diesen Tieren, noch mit den Verfassern der Mailinhalte in Kontakt, ebenso leiten wir keine Mails an andere Verteiler weiter, wir empfangen diese nur zum Einstellen ins Forum. Bei Fragen zu einem Tier, müssen Sie sich an die Kontaktdaten in den Beiträgen wenden. Sollten Beiträge Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung und wir werden diese auf Wunsch umgehend löschen.