treuepfoten
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chat Galerie Regenbogenwiese Game Menü Kleinanzeigen Portal Start

treuepfoten Info´s
Fotowettbewerb Thema: witzigste Schlafposition Fotos senden an kshila@t-online.de bis 31.08.2010

treuepfoten » Hunde / Mischlinge Denia Dogs » Galgos / Denia Dogs » Galgo Weibchen » Lisa (Größe ca. 68 cm)Galgo Espanol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisa (Größe ca. 68 cm)Galgo Espanol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Post ID: 11352   Beitrag: 1 
cora cora ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-107.jpg

Mitgliedernummer: 222

Guthaben: 60.122 Knochen

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Wittlich

Dieser User hat sich noch nie bedankt.

Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Beitrag Drucken
lisa Lisa (Größe ca. 68 cm)Galgo Espanol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa

Rasse: Galgo Espanol
Schulterhöhe: Größe ca.68 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: Zur Zeit noch nicht
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr:
250,00 € & € 40,00 Transportkostenanteil
Vermittlung: bundesweit
Aufenthaltsort: Aachen
Eingestellt am: 24.06.10
Infos bei: Gabi Hanse (02827-209936 begin_of_the_skype_highlighting 02827-209936 end_of_the_skype_highlighting o. gabi.hanse@online.de )

Beschreibung:

Hallo liebe Galgofreunde,

mein Name ist Lisa und ich bin nun seit ein paar Wochen in Deutschland auf einer tollen Pflegestelle. Und in meinem Falle trifft das Wort Pflegestelle auch zu. Denn in Spanien war ich einige Wochen vor meiner Ausreise Opfer einer bösen Beisserei. Deshalb habe ich auch noch ein wenig Angst und erstarre regelrecht wenn stürmische Hunde auf mich zukommen.Aber wenn meine Pflegemama mir zeigt das ich keine Angst haben muss entspanne ich mich wieder. Ansonsten bin ich ein mit meinen Artgenossen freundlicher und verspielter Hund. Mit Dulcelina, das ist die Galga meiner Pflegemama, verstehe ich mich prima.

Meinem Alter entsprechend bin ich ruhig und gelassen, manches dauert eben schon etwas länger. Mächtig viele Treppen steigen möchte ich z.B. nicht mehr oder wenn ich in ein Auto steige bin ich eben vorsichtiger als die jungen Hüpfer. Dann muss ich mir auch schon mal so was wie Oma anhören. Wenn ich aber erst mal im Auto bin, dann macht mir das Autofahren viel Freude, denn wir fahren immer in sehr schöne Auslaufgebiete, so das meine Muskeln sich wieder aufbauen können, denn durch die Beisserei hab ich mich doch sehr geschont. Ich kann sogar ohne Leine laufen weil ich mich ganz toll abrufen lasse. Wenn wir dann so unterwegs sind, dann lege ich auch immer wieder mal einen kleinen Spurt ein, aber um die Wette rennen mit meinen Hundekumpels, das ist nichts mehr für mich.

Ich bin rundum glücklich und zufrieden wenn ich auf der Couch liegen kann und meine Pflegemama kommt um mich zu knuddeln. Dann werfe ich mich auf den Rücken und wälze mich voller Freude und Genuß. Und wenn ich mich freue, dann passen Sie besser auf das nichts in Reichweite meiner Rute ist, denn dann freue ich mich so sehr, da ist dann nichts sicher. Und ich zeige Ihnen dann mein schönstes Galgolächeln.

Größe: Größe ca. 68 cm
Weitere Infos unter www.denia-dogs.de

cora's Signatur
Herbert
25.06.2010 05:21 cora ist offline E-Mail an cora senden Beiträge von cora suchen Nehmen Sie cora in Ihre Freundesliste auf
Post ID: 11742   Beitrag: 2 
cora cora ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-107.jpg

Mitgliedernummer: 222

Guthaben: 60.122 Knochen

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Wittlich

Dieser User hat sich noch nie bedankt.

Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Themenstarter Thema begonnen von cora

Beitrag Drucken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Bilder von der Pflegestelle

cora's Signatur
Herbert
14.07.2010 11:17 cora ist offline E-Mail an cora senden Beiträge von cora suchen Nehmen Sie cora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
treuepfoten » Hunde / Mischlinge Denia Dogs » Galgos / Denia Dogs » Galgo Weibchen » Lisa (Größe ca. 68 cm)Galgo Espanol

Views heute: 5.064 | Views gestern: 6.473 | Views gesamt: 6.329.967

Impressum         Kontakt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH