treuepfoten
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chat Galerie Regenbogenwiese Game Menü Kleinanzeigen Portal Start

treuepfoten Info´s
Fotowettbewerb Thema: witzigste Schlafposition Fotos senden an kshila@t-online.de bis 31.08.2010

treuepfoten » Hunde / Mischlinge Denia Dogs » Hundewelpen bis inkl. acht Monate / Denia Dogs » Weibchen » Becca (Endgröße ca. 43 - 45 cm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Becca (Endgröße ca. 43 - 45 cm)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Post ID: 11028   Beitrag: 1 
cora cora ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-107.jpg

Mitgliedernummer: 222

Guthaben: 60.222 Knochen

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Wittlich

Dieser User hat sich noch nie bedankt.

Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Beitrag Drucken
becca Becca (Endgröße ca. 43 - 45 cm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Becca

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: Endgröße ca 43-45 cm
Mittelmeertest: Zu jung muss vom Adoptanten gemacht werden
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: Zu jung muss vom Adoptanten gemacht werden
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 220,- €+ 40,- € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Murcia/Spanien
Eingestellt am: 13.05.10
Infos bei: Michelle Zeiss (06195-756872 o. michelle.zeiss@t-online.de)

Hallo, Holà und Huhu
Hier grüßt euch die liebevolle und verschmuste Becca.
Wo ich herkomme.....wer meine Eltern sind.....wo ich geboren bin.....alles völlig unbekannt.
Eines Tages lag ich völlig entkräftet in den Straßen einer Stadt und niemand beachtete mich.
Wieder mal einer von denen....und alle gingen vorbei.
Was zählt dort schon das Leben eines kleinen hilflosen Hundekindes??

Aber ich hatte Glück und es fand sich doch ein tierlieber Mensch, dem mein Schicksal nicht egal war. Er hob mich auf und brachte mich zu ganz vielen anderen Hunden.
Pflegestelle nennen sie es hier und dieser Ort hilft Hunden wie mir zu überleben.

Mittlerweile bin ich alt genug, sagt meine Pflegefamilie, um auf eigenen Beinen zu stehen und eine eigene Familie zu finden.

Sportlich solltet ihr sein, wenn ihr euch für mich interessiert, denn ich bin ein recht aktiver Hund. Sozusagen der Typ Hund mit den zwei Gesichtern: mal lieb, verschmust und ruhig aber auch agil, verspielt und sportlich.
Solltet ihr eure Freizeit lieber auf der Couch verbringen, dann solltet ihr vielleicht besser nach einem anderen Hund Ausschau halten, wenn ihr aber gerne joggt, wandert oder Hundesport macht, könnte ich der richtige Partner sein.

Allerdings muss ich dazu natürlich erst einmal erwachsen werden. Vielleicht arbeiten wir bis dahin in einer Welpenstunde an einer gemeinsamen Sprache??

Im Moment besteht mein Leben aus Spiel Spass und Raufereien mit meinen Hundekumpels.
Ich sag euch, das macht Spass! Und darum wäre es natürlich toll, wenn Sie bereits einen anderen Hund hätten. Aber Pflicht ist das natürlich nicht!
Kinder sind immer gerne gesehen und auch an eine Katze könnte ich mich bestimmt gewöhnen.

Also, wo ist die sportliche fröhliche Familie für einen Jungspund wie mich??

Endgröße: ca 43-45 cm
weitere Infos unter www.denia-dogs.de

cora's Signatur
Herbert
13.05.2010 07:00 cora ist offline E-Mail an cora senden Beiträge von cora suchen Nehmen Sie cora in Ihre Freundesliste auf
Post ID: 11079   Beitrag: 2 
cora cora ist männlich
Super Moderator

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von cora

Beitrag Drucken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Fotos

cora's Signatur
Herbert
20.05.2010 05:31 cora ist offline E-Mail an cora senden Beiträge von cora suchen Nehmen Sie cora in Ihre Freundesliste auf
Post ID: 12030   Beitrag: 3 
cora cora ist männlich
Super Moderator

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von cora

Beitrag Drucken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Fotos

cora's Signatur
Herbert
27.07.2010 04:57 cora ist offline E-Mail an cora senden Beiträge von cora suchen Nehmen Sie cora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
treuepfoten » Hunde / Mischlinge Denia Dogs » Hundewelpen bis inkl. acht Monate / Denia Dogs » Weibchen » Becca (Endgröße ca. 43 - 45 cm)

Views heute: 1.652 | Views gestern: 4.924 | Views gesamt: 6.336.668

Impressum         Kontakt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH