| treuepfoten Info´s |
|
|
|
 |
Lorelai Foxterrier-Mischling (Endgröße ca. 40 cm) |
|
Post ID: 10929
Beitrag: 1
|
cora
Super Moderator

Mitgliedernummer: 222
Guthaben: 60.122 Knochen
Aktienbestand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Wittlich
Dieser User hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.
 |
|
Lorelai Foxterrier-Mischling (Endgröße ca. 40 cm) vermittelt am 21.08.3010 nach 51789 Lindlar |
 |

Lorelai
Rasse: Foxterrier-Mischling
Schulterhöhe: Endgröße ca. 40 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: Zu jung, ebenfalls für den Mittelmeertest
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 220,00 € & € 40,00 Transportkostenanteil
Vermittlung: bundesweit
Aufenthaltsort: 51789 Lindlar
Eingestellt am: 30.04.09
Infos bei: Yvonn Volkmann (015115325491) o. yvonnvolkmann@googlemail.com
Beschreibung:
Hallo Deutschland,
jetzt hüpft fröhlich die kleine Lorelai in Ihr Leben. Wobei ich ja ein riesen Glück hatte das ich überhaupt noch hüpfen kann. Denn ich wurde auf einer befahrenen Straße einfach aus einem fahrenden Auto geworfen. Wenn mein Schutzengel in diesem Moment nicht hellwach gewesen wäre, dann hätte das böse ausgehen können. So aber erlitt ich nur schlimme Prellungen und Abschürfungen. Nette Menschen brachten mich zum Tierarzt und nach ein paar Tagen nahm eine liebe Spanierin mich in ihre Obhut. Aber da kann ich leider nicht bleiben und nun suche ich pfotenringend nach einem eigenen endgültigen Zuhause.
Im Moment führe ich mit ein paar Kumpels hier ein unbeschwertes Leben. Tagsüber wird gespielt, gefressen, geschmust und ab und an halte ich ein kleines Nickerchen. Abends darf ich manchmal mit ins Bett und das ist so toll, nach ein paar Sekunden schmusen falle ich in einen tiefen Schlaf, geborgen und zufrieden. Aber wie gesagt darf ich hier nur vorübergehend sein.
Und nun sind Sie gefragt. Sie sind ja sowieso auf der Suche nach mir. Oder??
Nun, dann zögern Sie jetzt nicht mehr lange, ich jedenfalls kann es kaum abwarten in Ihre Arme zu hüpfen.
Größe: Endgröße ca. 40 cm
Weitere Infos unter www.denia-dogs.de

|
|
30.04.2010 06:05 |
|
|
|
Post ID: 10955
Beitrag: 2
|
Helferlein Wuffi
Boardhelfer

Mitgliedernummer: 255
Guthaben: 1.050 Knochen
User werben:
geworbene User: 0
Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.
 |
|
Lorelai Foxterrier-Mischling (Endgröße ca. 40 cm) |
 |

Lorelai
Rasse: Foxterrier-Mischling
Schulterhöhe: Endgröße ca. 40 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 250,00 € & € 40,00 Transportkostenanteil
Vermittlung: bundesweit
Aufenthaltsort: Murcia/Spanien
Eingestellt am: 30.04.09
Infos bei: Gudrun Stelljes (0731-1847844 begin_of_the_skype_highlighting 0731-1847844 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0731-1847844 begin_of_the_skype_highlighting 0731-1847844 end_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting) 9 Uhr - 11 Uhr und 15 Uhr - 19 Uhr o. gudrun-stelljes@gmx.de)
Beschreibung:
Hallo Deutschland,
jetzt hüpft fröhlich die kleine Lorelai in Ihr Leben. Wobei ich ja ein riesen Glück hatte das ich überhaupt noch hüpfen kann. Denn ich wurde auf einer befahrenen Straße einfach aus einem fahrenden Auto geworfen. Wenn mein Schutzengel in diesem Moment nicht hellwach gewesen wäre, dann hätte das böse ausgehen können. So aber erlitt ich nur schlimme Prellungen und Abschürfungen. Nette Menschen brachten mich zum Tierarzt und nach ein paar Tagen nahm eine liebe Spanierin mich in ihre Obhut. Aber da kann ich leider nicht bleiben und nun suche ich pfotenringend nach einem eigenen endgültigen Zuhause.
Im Moment führe ich mit ein paar Kumpels hier ein unbeschwertes Leben. Tagsüber wird gespielt, gefressen, geschmust und ab und an halte ich ein kleines Nickerchen. Abends darf ich manchmal mit ins Bett und das ist so toll, nach ein paar Sekunden schmusen falle ich in einen tiefen Schlaf, geborgen und zufrieden. Aber wie gesagt darf ich hier nur vorübergehend sein.
Und nun sind Sie gefragt. Sie sind ja sowieso auf der Suche nach mir. Oder??
Nun, dann zögern Sie jetzt nicht mehr lange, ich jedenfalls kann es kaum abwarten in Ihre Arme zu hüpfen.
Größe: Endgröße ca. 40 cm
Weitere Infos unter www.denia-dogs.de

|
|
04.05.2010 00:00 |
|
|
|
Post ID: 12093
Beitrag: 3
|
Gudrun

Treuer Helfer für treuepfoten

Mitgliedernummer: 261
Guthaben: 6.955 Knochen
User werben:
geworbene User: 4
 |
|
Lorelai ist jetzt auf Pflege in 87538 Obermaiselstein
|
|
30.07.2010 18:26 |
|
Sollte dieser von Gudrun - am 30.07.2010 um 18:26 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber oder senden Sie Bitte über Kontaktmail eine kurze Mitteilung.
|
|
|
Post ID: 12094
Beitrag: 4
|
Inge

Mitgliedernummer: 301
Guthaben: 645 Knochen
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Rheinländerin und lebe seit 5 Jahren im Oberallgäu
 |
|
Hallöchen hier meldet sich die Pflegestelle von dem Traumhund.
Lorelai ist nun fast 3 wochen bei uns und ich kann nur positives von ihr erzählen.
Sie ist super Kinderlieb mag Hunde wie Katzen. Sie ist Stubenrein, ok wenn sie mal kurz alleine war kann ihr mal aus lauter freude wenn wir wieder kommen ein paar tröpfchen abhanden kommen aber denke das bekomme wir auch noch hin.Alleine bleiben üben wir noch mit ihr aber was wirklich super ist sie macht nichts kaputt ob es Schuhe sind oder sonst so was so rumliegt in einem Haushalt mit Kindern.
Lorelai geht SUPER an der Leine, mit ihr kann man auch in ein Lokal gehen den dann guckt sie sich einwenig um und legt sich dann brav einem zu Füssen.
Wo sie hinkommt verzauber sie mit ihrem Wesen, sie ist eine so fröhliche kleine Maus die sowas von Dankbar ist. Sie möchte gefallen egal bei was. Sie hört schon auf ihren Namen und macht schon Sitz beim anleinen.
Sie bringt auch schon den Ball wenn sie spielen mag, was sie sehr liebt. Kuscheln mag sie auch für ihr leben gerne.
Ich wünsche mir für sie eine Traumhafte Familie den das hat sie verdient, sie ist wirklich ein Traumhund. Sie soll die liebe bekommen die sie gibt.
In den nächste Tagen komme aktuelle Fotos von der Zaubermaus
Ganz liebe Grüsse
Inge
|
|
30.07.2010 22:39 |
|
Sollte dieser von Inge - am 30.07.2010 um 22:39 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber oder senden Sie Bitte über Kontaktmail eine kurze Mitteilung.
|
|
|
Post ID: 12163
Beitrag: 6
|
Inge

Mitgliedernummer: 301
Guthaben: 645 Knochen
User werben:
geworbene User: 1
Herkunft: Rheinländerin und lebe seit 5 Jahren im Oberallgäu
 |
|
Hallo Shila,
die Welt da draussen soll doch wissen was für einen tollen Pflegehund ich hier habe und das die Hunde aus dem Süden so was von dankbare sozialisierte Hunde sind, einfach Super .
Bilder sind unterwegs von der Süssen.
LG Inge
|
|
02.08.2010 19:54 |
|
Sollte dieser von Inge - am 02.08.2010 um 19:54 verfasste Beitrag Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber oder senden Sie Bitte über Kontaktmail eine kurze Mitteilung.
|
|
|
Post ID: 12758
Beitrag: 7
|
cora
Super Moderator

Mitgliedernummer: 222
Guthaben: 60.122 Knochen
User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Wittlich
Erhielt 5 Danke von 4 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.
 |
|
| Lorelai Foxterrier-Mischling (Endgröße ca. 40 cm) vermittelt am 21.08.3010 nach 51789 Lindlar |
 |
vermittelt
|
|
27.08.2010 06:45 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 4.799 | Views gestern: 6.473 | Views gesamt: 6.329.702